Souvenirs

Sale
%
Oktoberfest Poster Calendar 2024
Historical moments of a long Wiesn tradition. Our official wall calendar with twelve especially beautiful Wiesn motifs for a whole year full of festive mood.

€9.90* €16.00* (38.13% saved)
Sale
%
Oktoberfest Postcard Calendar 2024
A little story about the great Wiesn: our official Oktoberfest postcard calendar 2024 with twelve special motifs from over 70 years of lived tradition, to put up or send to friends.

€5.00* €8.00* (37.5% saved)
Oktoberfest Bag Logo
Our Oktoberfest cotton bag hangs swingingly over your shoulder and carries a whole lot of Wiesn.

€5.00*
Oktoberfest Relief Pin Logo
On this striking relief pin, the new Oktoberfest logo shines in golden brilliance: for a subtle statement on your Wiesn outfit.

€6.90*
Oktoberfest Relief Pin Wiesn-O
Our round Oktoberfest relief pin with the golden "O" of the new Wiesn logo: for a subtle statement on your traditional costume.

€6.90*
Oktoberfest Happy Bayern Magnet
Our special magnets from the Happy Bayern family provide real Wiesn fun on the refrigerator at home.

€6.00*
Oktoberfest Pocket Umbrella
Our Oktoberfest pocket umbrella with automatic opening and closing mechanism, matt handle and bold logo print.

€19.90*
Sale
%
Oktoberfest Stone Coaster Wiesn 2023
Well positioned for your Wiesn Dahoam: with our Oktoberfest coasters made of Bavarian natural stone, every beer mug stands stylishly in the right place. Traditionally and regionally handcrafted by our license partner Dein Fützl, each coaster with its individual pinched edge is truly unique.

€9.90* €17.00* (41.76% saved)
Oktoberfest Stone Magnet Wiesn Towers
Our Oktoberfest stone magnet with a view of the Wiesn skyline. The eye-catcher for the fridge at home, traditionally made from real Bavarian natural stone.

€9.00*
Oktoberfest Pin Wiesn Motifs 1952 - 2022
Our Oktoberfest motifs are a living Wiesn tradition and a collection of small artworks. As diverse as the people who visit our folk festival year after year. This legendary Gaudiknopf pin series with the original Wiesn motifs since 1952 writes contemporary history, awakens personal memories and creates real collectibles. Our Oktoberfest motif pins are cast in the traditional pewter centrifugal casting process, soldered by hand and covered with old silver. The production is done regionally, the metals used in the process are made in food quality and are completely safe to wear. All our Gaudi buttons are shipped in a fancy jewelry box.

€19.00*
Oktoberfest Stone Magnet Wiesn Panorama
A real Wiesn panorama for your fridge at home: with our magnet made of genuine Bavarian natural stone, traditionally and regionally manufactured.

€9.00*
Oktoberfest Keychain Logo
Our traditional button ennobles every key ring. This Bavarian Gaudiknopf Original proudly carries a lovable piece of home and Bavarian attitude to life. Our Oktoberfest keychain is cast in the traditional pewter centrifugal casting process, soldered by hand and covered with old silver. The production takes place regionally in the alpine region, the metals used are made in food quality and are completely safe to wear. All of our Gaudiknopf products are shipped in a fancy jewelry box.

€20.00*
Sale
%
Oktoberfest Magnet Wiesn 2023
Our message for your refrigerator at home: The magnet with our year motif provides you and your kitchen with joyful anticipation of the Wiesn 2023.

€3.00* €6.00* (50% saved)
Oktoberfest Stone Magnet Logo
The eye-catcher for the domestic refrigerator and the Wiesn Dahoam. Our magnet made of genuine Bavarian natural stone, provided with the swinging Oktoberfest logo. Traditionally made, regional and unique.

€9.00*
Sale
%
Oktoberfest Pin Wiesn 2023
This pin should not be missing in any collection: Our Oktoberfest pin with the official Wiesn annual motif 2023. Made by Gaudiknopf Manufaktur, this metal pin also proudly bears a piece of home and Bavarian lifestyle. All of our Gaudiknopf pins and buttons are shipped in a fancy jewelry box.

€5.00* €10.00* (50% saved)
Oktoberfest Stone Coaster Logo
Well positioned for your Wiesn Dahoam: with our Oktoberfest coasters made of Bavarian natural stone, every beer mug stands stylishly in the right place. Traditionally and regionally handcrafted by our license partner Dein Fützl, each coaster with its individual pinched edge is truly unique.

€17.00*
Sale
%
Wiesn Motif 2023 Poster A1
Decorative wall design: our Wiesn motif 2023 as DINA1 poster. The official motif for the 188th edition of the Munich Oktoberfest in 2023 is the impressive result of a popular Oktoberfest tradition: since 1952, the annual motif has been selected and awarded in a public competition. It then adorns a variety of popular souvenirs and collectibles.

€9.00* €12.00* (25% saved)
Sale
%
Wiesn Motif 2023 Poster A3
The Wiesn poster 2023 in DINA3 format. The official motif for the 188th edition of the Munich Oktoberfest in 2023 is the impressive result of a popular Oktoberfest tradition: since 1952, the annual motif has been selected and awarded in a public competition. It then adorns a large number of popular souvenirs and collector's items.

€5.00* €9.00* (44.44% saved)
Sale
%
Wiesn Motif Postcard
With warm greetings from the Wiesn: our postcard with the official motif for the 188th edition of the Munich Oktoberfest in 2023. The motif is the worthwhile result of a popular Oktoberfest tradition: since 1952, the annual motif has been selected and awarded in a public competition. It then adorns a variety of popular souvenirs and collectibles.

€1.00* €1.50* (33.33% saved)
New
Exclusive
Wiesn Motif 2024 Poster A3
Tradition, modernity and joie de vivre. This is what the Oktoberfest motif 2024 stands for and is part of a great Oktoberfest tradition: since 1952, the annual motif has been selected and awarded a prize as part of a popular public competition.

€9.00*
New
Exclusive
Wiesn Motif 2024 Poster A1
Friendly and colorful: our Oktoberfest motif 2024 as DINA1 poster. The new Oktoberfest motif stands for modernity, joie de vivre and a great Wiesn tradition: Since 1952, the annual motif has been selected and awarded as part of a popular public competition.

€12.00*

Souvenirs

Sale
%
Oktoberfest Posterkalender 2024
Historische Momente einer langen Wiesn-Tradition. Unser offizieller Wandkalender mit zwölf besonders schönen Wiesn-Motiven für ein ganzes Jahr voller festlicher Stimmung.

9,90 €* 16,00 €* (38.13% gespart)
Sale
%
Oktoberfest Postkartenkalender 2024
Eine kleine Geschichte zur großen Wiesn: unser offizieller Oktoberfest Postkartenkalender 2024 mit zwölf besonderen Motiven aus über 70 Jahren gelebter Tradition, zum Aufstellen oder Verschicken.

5,00 €* 8,00 €* (37.5% gespart)
Oktoberfest Tasche Logo
Unsere Oktoberfest Baumwoll-Tasche hängt schwungvoll über der Schulter und trägt jede Menge Wiesn in sich.

5,00 €*
Oktoberfest Relief Pin Logo
Auf diesem markanten Relief Pin erstrahlt das neue Oktoberfest Logo in goldenem Glanz: für ein dezentes Statement am schicken Trachtenrevers.

6,90 €*
Oktoberfest Relief Pin Wiesn-O
Unser runder Oktoberfest Relief Pin mit dem goldenen „O“ des neuen Wiesn-Logos: für ein dezentes Statement am Trachtenrevers.

6,90 €*
Oktoberfest Happy Bayern Magnet
Unsere Magnete aus der Happy Bayern Familie sorgen für echte Wiesn Gaudi am heimischen Kühlschrank.

6,00 €*
Oktoberfest Taschenschirm
Unser Oktoberfest Taschenschirm mit automatischer Öffnungs- und Schließmechanik, mattiertem Griff und und schwungvollem Logo Aufdruck.

19,90 €*
Sale
%
Oktoberfest Steinuntersetzer Wiesn 2023
Unser Steinuntersetzer mit Wiesn Motiv besteht aus echt bayrischem Naturstein und stellt jeden Bierkrug stilsicher an den richtigen Platz. Traditionell und regional von unserem Lizenzpartner Dein Fützl handgefertigt, wird jeder Untersetzer mit seiner individuellen Zwickkante zum echten Unikat.

9,90 €* 17,00 €* (41.76% gespart)
Oktoberfest Steinmagnet Wiesn-Türme
Unser Oktoberfest Steinmagnet mit einem Blick auf die Skyline der Wiesn. Der Blickfang für den heimischen Kühlschrank, traditionell gefertigt aus echtem bayrischen Naturstein.

9,00 €*
Oktoberfest Pin Wiesn Motive 1952 - 2022
Unsere Oktoberfest Motive sind eine lebendige Wiesn-Tradition und eine großartige Sammlung kleiner Kunstwerke. So vielfältig wie die Menschen, die unser Volksfest Jahr für Jahr besuchen. Diese legendäre Gaudiknopf Pin Serie mit den original Wiesn Motiven seit 1952 schreibt Zeitgeschichte, weckt persönliche Erinnerungen und erschafft echte Schmuck- und Sammlerstücke.Unsere Oktoberfest Motiv-Pins werden im traditionellen Zinn-Schleuderguss-Verfahren gegossen, von Hand gelötet und mit Altsilber überzogen. Die Herstellung erfolgt regional, die dabei verarbeiteten Metalle sind in Lebensmittelqualität gefertigt und gänzlich unbedenklich zu tragen. Alle unsere Gaudiknöpfe werden in einer schicken Schmuckschachtel versendet.

19,00 €*
Oktoberfest Steinmagnet Wiesn Panorama
Ein echtes Wiesn-Panorama für den heimischen Kühlschrank: mit unserem Magneten aus echt bayrischem Naturstein, traditionell und regional gefertigt.

9,00 €*
Oktoberfest Schlüsselanhänger Logo
Unser Traditionsknopf veredelt jeden Schlüsselbund. Dieses bayrische Gaudiknopf-Original trägt voller Stolz ein liebenswertes Stück Heimat und viel bayrisches Lebensgefühl in sich. Auch unser Gaudiknopf Schlüsselanhänger wird regional im traditionellen Zinn-Schleuderguss-Verfahren gegossen und ist mit Altsilber überzogen. Die verarbeiteten Metalle sind in Lebensmittelqualität und gänzlich unbedenklich zu tragen. Alle unsere Gaudiknöpfe werden in einer schicken Schmuckschachtel versendet.

20,00 €*
Sale
%
Oktoberfest Magnet Wiesn 2023
Unsere Botschaft für den Kühlschrank Dahoam: Der Magnet mit dem Jahresmotiv 2023 sorgt in der heimischen Küche für große Wiesnvorfreude.

3,00 €* 6,00 €* (50% gespart)
Oktoberfest Steinmagnet Logo
Der Blickfang für den heimischen Kühlschrank und die Wiesn Dahoam. Unser Magnet aus echtem bayrischen Naturstein, versehen mit dem schwungvollen Oktoberfest Logo. Traditionell gefertigt, regional und einzigartig.

9,00 €*
Sale
%
Oktoberfest Pin Wiesn 2023
Der darf in keiner Sammlung fehlen: Unser Oktoberfest Pin mit dem offiziellen Wiesn Jahresmotiv 2023. Gefertigt von der Gaudiknopf Manufaktur, trägt auch dieser Pin aus Metall voller Stolz ein Stück Heimat und reichlich bayrisches Lebensgefühl. Alle unsere Gaudiknöpfe werden in einer schicken Schmuckschachtel versendet.

5,00 €* 10,00 €* (50% gespart)
Oktoberfest Steinuntersetzer Logo
Richtig gut aufgestellt für die Wiesn Dahoam: mit unseren Oktoberfest Untersetzern aus bayrischem Naturstein steht jeder Bierkrug stilsicher am richtigen Platz. Traditionell und regional von unserem Lizenzpartner Dein Fützl handgefertigt, wird jeder Untersetzer mit seiner individuellen Zwickkante zum echten Unikat.

17,00 €*
Sale
%
Wiesn Motiv 2023 Plakat A1
Schmuckes Wanddesign: unser Wiesn Motiv 2023 als DINA1 Plakat. Das offizielle Motiv für die 188. Ausgabe des Münchner Oktoberfestes im Jahr 2023 ist das sehenswerte Ergebnis einer beliebten Wiesntradition: Seit 1952 wird das Jahresmotiv im Rahmen eines öffentlichen Wettbewerbs auserwählt und prämiert. Es schmückt daraufhin eine Vielzahl von beliebten Souvenirs und Sammlerstücken.

9,00 €* 12,00 €* (25% gespart)
Sale
%
Wiesn Motiv 2023 Plakat A3
Das Wiesn Plakat 2023 im DINA3 Format. Das offizielle Motiv für die 188. Ausgabe des Münchner Oktoberfestes im Jahr 2023 ist das sehenswerte Ergebnis einer beliebten Wiesntradition: Seit 1952 wird das Jahresmotiv im Rahmen eines öffentlichen Wettbewerbs auserwählt und prämiert. Es schmückt daraufhin eine Vielzahl von beliebten Souvenirs und Sammlerstücken.

5,00 €* 9,00 €* (44.44% gespart)
Sale
%
Wiesn Motiv Postkarte
Mit herzlichen Grüßen von der Wiesn: unsere Postkarte mit dem offiziellen Motiv für die 188. Ausgabe des Münchner Oktoberfestes im Jahr 2023. Das Motiv ist das sehenswerte Ergebnis einer beliebten Wiesntradition: Seit 1952 wird das Jahresmotiv im Rahmen eines öffentlichen Wettbewerbs auserwählt und prämiert. Es schmückt daraufhin eine Vielzahl von beliebten Souvenirs und Sammlerstücken.

1,00 €* 1,50 €* (33.33% gespart)
Neu
Exklusiv
Wiesn Motiv 2024 Plakat A3
Tradition, Modernität und Lebensfreude. Dafür steht das Wiesn Motiv 2024 und reiht sich ein in eine große Wiesntradition: seit 1952 wird das Jahresmotiv im Rahmen eines beliebten Publikumswettbewerbs auserwählt und prämiert.

9,00 €*
Neu
Exklusiv
Wiesn Motiv 2024 Plakat A1
Sympathisch und farbenfroh: unser Wiesn Motiv 2024 als DINA1 Plakat. Das neue Oktoberfest Motiv steht für Modernität, Lebensfreude und eine große Wiesntradition: seit 1952 wird das Jahresmotiv im Rahmen eines beliebten Publikumswettbewerbs auserwählt und prämiert.

12,00 €*