Wiesn Sale

Sale
%
Oktoberfest Glass Beer Mug Wiesn 2023
Here's to a peaceful Wiesn Dahoam! Our Oktoberfest glass beer mug with the official Wiesn motif 2023, for an atmospheric toast in convivial company.

€14.90* €19.00* (21.58% saved)
Sale
%
Oktoberfest Beer Stein Wiesn-Halbe
Our small Original. The official beer stein with the year's motif for a Wiesn half-pint in true style.

€9.90* €17.00* (41.76% saved)
Sale
%
Oktoberfest Coffee Mug Wiesn 2023
The official coffee mug with the Wiesn motif 2023 is a loyal and expressive companion through everyday life and year after year a coveted collector's item. The ceramic coffee mug is manufactured by the traditional company Rastal, a long-standing license partner of the Munich Oktoberfest.

€4.90* €9.00* (45.56% saved)
Sale
%
Oktoberfest Traditional Bandana Pink '23
Our Oktoberfest Bandanas 2023 are real favorites and refine every Wiesn outfit. These sustainable traditional costume accessories from the Munich fashion label Codello are made of pure organic cotton. They are printed with typical Bavarian motifs and available in many fashionable traditional colors.

€14.90* €19.95* (25.31% saved)
Sale
%
Oktoberfest Traditional Bandana Blue '23
Our Oktoberfest Bandanas 2023 are real favorites and refine every Wiesn outfit. These sustainable traditional costume accessories from the Munich fashion label Codello are made of pure organic cotton. They are printed with typical Bavarian motifs and available in many fashionable traditional colors.

€14.90* €19.95* (25.31% saved)
Sale
%
Oktoberfest Glass Beer Mug Wiesn-Halbe
Our "Isarbieseidel" with yearly motif for a Wiesn half-pint in good company. A real original for good times!

€9.90* €16.00* (38.13% saved)
Sale
%
Oktoberfest Poster Calendar 2024
Historical moments of a long Wiesn tradition. Our official wall calendar with twelve especially beautiful Wiesn motifs for a whole year full of festive mood.

€9.90* €16.00* (38.13% saved)
Sale
%
Oktoberfest Relief Pin Gold Wiesn 2023
Here's to a golden Wiesn: our Gaudiknopf relief pin made of gold-plated pewter with rhinestones is adorned with the Wiesn year motif 2023.

€9.00* €15.00* (40% saved)
Sale
Rarity
%
Oktoberfest Traditional Jaquard Bandana '23
Our Jacquard Bandana '23 reflects the love of tradition and scores with simple elegance. A real favorite from Codello, it's made from a blend of modal and cotton and decorated with Munich motifs and our spirited Oktoberfest emblem.

€49.90* €79.95* (37.59% saved)
Sale
%
Oktoberfest Traditional Bandana Beige '23
Our Oktoberfest Bandanas 2023 are real favorites and refine every Wiesn outfit. These sustainable traditional costume accessories from the Munich fashion label Codello are made of pure organic cotton. They are printed with typical Bavarian motifs and available in many fashionable traditional colors.

€14.90* €19.95* (25.31% saved)
Sale
%
Oktoberfest Stone Coaster Wiesn 2023
Well positioned for your Wiesn Dahoam: with our Oktoberfest coasters made of Bavarian natural stone, every beer mug stands stylishly in the right place. Traditionally and regionally handcrafted by our license partner Dein Fützl, each coaster with its individual pinched edge is truly unique.

€9.90* €17.00* (41.76% saved)
Sale
%
Oktoberfest Postcard Calendar 2024
A little story about the great Wiesn: our official Oktoberfest postcard calendar 2024 with twelve special motifs from over 70 years of lived tradition, to put up or send to friends.

€5.00* €8.00* (37.5% saved)
Sale
%
Oktoberfest Pin Tradition Wiesn 2023
The traditional version of our Oktoberfest pin with the Wiesn annual motif. This Gaudiknopf also proudly carries a piece of home and Bavarian lifestyle. Our pins are cast in traditional pewter centrifugal casting process, soldered by hand and covered with old silver. The regional production takes place in the alpine region and the metals used are made in food quality and are completely safe to wear.

€9.00* €12.00* (25% saved)
Sale
%
Oktoberfest Magnet Wiesn 2023
Our message for your refrigerator at home: The magnet with our year motif provides you and your kitchen with joyful anticipation of the Wiesn 2023.

€3.00* €6.00* (50% saved)
Sale
%
Wiesn Motif Postcard
With warm greetings from the Wiesn: our postcard with the official motif for the 188th edition of the Munich Oktoberfest in 2023. The motif is the worthwhile result of a popular Oktoberfest tradition: since 1952, the annual motif has been selected and awarded in a public competition. It then adorns a variety of popular souvenirs and collectibles.

€1.00* €1.50* (33.33% saved)
Sale
%
Oktoberfest Pin Wiesn 2023
This pin should not be missing in any collection: Our Oktoberfest pin with the official Wiesn annual motif 2023. Made by Gaudiknopf Manufaktur, this metal pin also proudly bears a piece of home and Bavarian lifestyle. All of our Gaudiknopf pins and buttons are shipped in a fancy jewelry box.

€5.00* €10.00* (50% saved)
Sale
%
Wiesn Motif 2023 Poster A1
Decorative wall design: our Wiesn motif 2023 as DINA1 poster. The official motif for the 188th edition of the Munich Oktoberfest in 2023 is the impressive result of a popular Oktoberfest tradition: since 1952, the annual motif has been selected and awarded in a public competition. It then adorns a variety of popular souvenirs and collectibles.

€9.00* €12.00* (25% saved)
Sale
%
Wiesn Motif 2023 Poster A3
The Wiesn poster 2023 in DINA3 format. The official motif for the 188th edition of the Munich Oktoberfest in 2023 is the impressive result of a popular Oktoberfest tradition: since 1952, the annual motif has been selected and awarded in a public competition. It then adorns a large number of popular souvenirs and collector's items.

€5.00* €9.00* (44.44% saved)

Wiesn Sale

Sale
%
Oktoberfest Glas-Maßkrug Wiesn 2023
Auf eine friedliche Wiesn Dahoam! Unser Oktoberfest Kugelmaßkrug mit dem offiziellen Wiesn Motiv 2023, für ein stimmungsvolles Prosit in geselliger Runde.

14,90 €* 19,00 €* (21.58% gespart)
Sale
%
Oktoberfest Steinkrug Wiesn-Halbe
Unser kleines Original. Der offizielle Steinkrug mit Jahresmotiv für eine stilechte Wiesn-Halbe.

9,90 €* 17,00 €* (41.76% gespart)
Sale
%
Oktoberfest Kaffeehaferl Wiesn 2023
Das offizielle Kaffeehaferl mit dem Wiesn Jahresmotiv 2023 ist ein treuer und ausdrucksstarker Begleiter durch den Alltag und Jahr für Jahr stets ein begehrtes Sammlerobjekt. Das Kaffeehaferl aus Keramik wird vom Traditionsunternehmen Rastal hergestellt, einem langjährigen Lizenzpartner des Münchner Oktoberfestes.

4,90 €* 9,00 €* (45.56% gespart)
Sale
%
Oktoberfest Nicki-Trachtentuch Pink '23
Unsere Wiesntücher sind echte Lieblingsstücke und veredeln jedes Wiesn-Outfit. Diese nachhaltigen Trachten-Accessoires vom Münchner Modelabel Codello werden aus reiner Bio-Baumwolle gefertigt; sie sind bedruckt mit typisch bayrischen Signets sowie dem Wiesn Motiv 2023 und scheinen in modischen Trachtenfarben.

14,90 €* 19,95 €* (25.31% gespart)
Sale
%
Oktoberfest Nicki-Trachtentuch Blau '23
Unsere Wiesntücher 2023 veredeln jedes Wiesn-Outfit. Diese schicken Trachten-Accessoires vom Münchner Modelabel Codello werden aus reiner Bio-Baumwolle gefertigt; sie sind bedruckt mit typisch bayrischen Signets sowie dem Wiesn Motiv 2023 und scheinen in modischen Trachtenfarben.

14,90 €* 19,95 €* (25.31% gespart)
Sale
%
Oktoberfest Glaskrug Wiesn-Halbe
Unser Isarbieseidel mit Jahresmotiv für eine Wiesn-Halbe in guter Gesellschaft. Ein echtes Original zum Wohlsein!

9,90 €* 16,00 €* (38.13% gespart)
Sale
%
Oktoberfest Posterkalender 2024
Historische Momente einer langen Wiesn-Tradition. Unser offizieller Wandkalender mit zwölf besonders schönen Wiesn-Motiven für ein ganzes Jahr voller festlicher Stimmung.

9,90 €* 16,00 €* (38.13% gespart)
Sale
%
Oktoberfest Relief Pin Gold Wiesn 2023
Auf eine goldene Wiesn: unseren Gaudiknopf Relief Pin aus vergoldetem Zinn mit Strass-Steinen ziert das Wiesn Jahresmotiv 2023.

9,00 €* 15,00 €* (40% gespart)
Sale
Rarität
%
Oktoberfest Trachtentuch Rose '23
Unser Jacquard Wiesntuch '23 spiegelt die Liebe zur Tradition wider und punktet mit schlichter Eleganz. Ein echtes Lieblingsstück von Codello aus einer Mischung von Modal und Baumwolle, verziert mit Münchner Motiven und unserem schwungvollen Oktoberfest Emblem.

49,90 €* 79,95 €* (37.59% gespart)
Sale
%
Oktoberfest Nicki-Trachtentuch Beige '23
Unsere Wiesntücher sind echte Lieblingsstücke und veredeln jedes Wiesn-Outfit. Diese nachhaltigen Trachten-Accessoires vom Münchner Modelabel Codello werden aus reiner Bio-Baumwolle gefertigt; sie sind bedruckt mit typisch bayrischen Signets sowie dem Wiesn Motiv 2023 und scheinen in modischen Trachtenfarben.

14,90 €* 19,95 €* (25.31% gespart)
Sale
%
Oktoberfest Steinuntersetzer Wiesn 2023
Unser Steinuntersetzer mit Wiesn Motiv besteht aus echt bayrischem Naturstein und stellt jeden Bierkrug stilsicher an den richtigen Platz. Traditionell und regional von unserem Lizenzpartner Dein Fützl handgefertigt, wird jeder Untersetzer mit seiner individuellen Zwickkante zum echten Unikat.

9,90 €* 17,00 €* (41.76% gespart)
Sale
%
Oktoberfest Postkartenkalender 2024
Eine kleine Geschichte zur großen Wiesn: unser offizieller Oktoberfest Postkartenkalender 2024 mit zwölf besonderen Motiven aus über 70 Jahren gelebter Tradition, zum Aufstellen oder Verschicken.

5,00 €* 8,00 €* (37.5% gespart)
Sale
%
Oktoberfest Pin Tradition Wiesn 2023
Die traditionelle Version unseres Oktoberfest Pins mit dem Wiesn Jahresmotiv 2023. Auch dieser Gaudiknopf trägt voller Stolz ein Stück Heimat und bayrisches Lebensgefühl.  Unsere Oktoberfest Pins werden im traditionellen Zinn-Schleuderguss-Verfahren gegossen, von Hand gelötet und mit Altsilber überzogen. Die Herstellung erfolgt regional im Alpenraum, die dabei verarbeiteten Metalle sind in Lebensmittelqualität gefertigt und gänzlich unbedenklich zu tragen.

9,00 €* 12,00 €* (25% gespart)
Sale
%
Oktoberfest Magnet Wiesn 2023
Unsere Botschaft für den Kühlschrank Dahoam: Der Magnet mit dem Jahresmotiv 2023 sorgt in der heimischen Küche für große Wiesnvorfreude.

3,00 €* 6,00 €* (50% gespart)
Sale
%
Wiesn Motiv Postkarte
Mit herzlichen Grüßen von der Wiesn: unsere Postkarte mit dem offiziellen Motiv für die 188. Ausgabe des Münchner Oktoberfestes im Jahr 2023. Das Motiv ist das sehenswerte Ergebnis einer beliebten Wiesntradition: Seit 1952 wird das Jahresmotiv im Rahmen eines öffentlichen Wettbewerbs auserwählt und prämiert. Es schmückt daraufhin eine Vielzahl von beliebten Souvenirs und Sammlerstücken.

1,00 €* 1,50 €* (33.33% gespart)
Sale
%
Oktoberfest Pin Wiesn 2023
Der darf in keiner Sammlung fehlen: Unser Oktoberfest Pin mit dem offiziellen Wiesn Jahresmotiv 2023. Gefertigt von der Gaudiknopf Manufaktur, trägt auch dieser Pin aus Metall voller Stolz ein Stück Heimat und reichlich bayrisches Lebensgefühl. Alle unsere Gaudiknöpfe werden in einer schicken Schmuckschachtel versendet.

5,00 €* 10,00 €* (50% gespart)
Sale
%
Wiesn Motiv 2023 Plakat A1
Schmuckes Wanddesign: unser Wiesn Motiv 2023 als DINA1 Plakat. Das offizielle Motiv für die 188. Ausgabe des Münchner Oktoberfestes im Jahr 2023 ist das sehenswerte Ergebnis einer beliebten Wiesntradition: Seit 1952 wird das Jahresmotiv im Rahmen eines öffentlichen Wettbewerbs auserwählt und prämiert. Es schmückt daraufhin eine Vielzahl von beliebten Souvenirs und Sammlerstücken.

9,00 €* 12,00 €* (25% gespart)
Sale
%
Wiesn Motiv 2023 Plakat A3
Das Wiesn Plakat 2023 im DINA3 Format. Das offizielle Motiv für die 188. Ausgabe des Münchner Oktoberfestes im Jahr 2023 ist das sehenswerte Ergebnis einer beliebten Wiesntradition: Seit 1952 wird das Jahresmotiv im Rahmen eines öffentlichen Wettbewerbs auserwählt und prämiert. Es schmückt daraufhin eine Vielzahl von beliebten Souvenirs und Sammlerstücken.

5,00 €* 9,00 €* (44.44% gespart)