# Send an email: shop@oktoberfest.de
# We are open:
Mo - Tu: 08 AM - 05 PM
Fr: 08 AM - 01 PM
# Questions? Give us a call
+49 (0) 80 24. 4 77 59 90

Products from -

Close filters
 
from to
1 From 3
SPATEN_MASSKRUG_GR Spaten Beer-Stein - 1.0l
A real piece of original! Mugs like this were made to serve the world-famous Spaten Oktoberfest beer. Anyone who has ever been to the Oktoberfest or has visited a real Bavarian beer garden will know the glass mug (Isarseidel) from the...
€9.95 *
OKTOBERFESTHUT_GR Bavarian felt hat
There`s no way to get around it - this one`s a must for the Oktoberfest season! Our classical "Hill Billy hat's" should be worn at your next Oktoberfest visit! This bavarian felt hat is the most classical funny hat at the Oktoberfest in...
€8.50 *
PAULANERSTEINKRUG05L_GR Paulaner beer stein 0,5 litre
The classic among the beer steins ! The Paulaner beer stein with a filling capacity of 0,5 litre makes your original Munich Helles beer stay cool and fresh much longer. On this beer stein there is the logo of Paulaner with the...
€8.00 *
PAULANER_MASSKRUG_GR Paulaner Beer-Mug 1.0l
From this original Paulaner Beer-mug made of sturdy, shockproof glass a freshly tapped cool beer tastes especially good! The crystal clear Beerglass shows the head of the bear to advantage. The trademark of the Paulaner brewery, with the...
€9.95 *
WEIZENVERBOGEN1 Twisted white beer-glass
You will have to look twice at this weird wheat beer glass . This crazy wheat beer glass is hand-made and because of this it is really unique. You will enjoy your " Weißbier" (german for beer brewed from wheat) in a differnt and very...
€12.95 *
HACKER_MASSKRUG_GR Hacker-Pschorr Glass Beer-Stein - 1.0l
From this original Hacker-Pschorr Beer-mug made of sturdy, shockproof glass a freshly tapped cool beer tastes especially good! The crystal clear Beerglass shows the head of the bear to advantage. The trademark of the Hacker-Pschorr...
€9.95 *
LOEWENBRAEU_MASS_GR Löwenbräu Glass Beer-Stein - 1.0l
Everybody who has ever visited a Bavarian beer garden or the Oktoberfest knows the glass beer mug (Isar Seidel) from the Oktoberfest. Glass beer mugs like this one are made to serve the world-famous Löwenbräu Oktoberfest beer. A real...
€9.95 *
STEINKRUG_SALZGLASIERT_BAYERN_05 Bavarian beer stein - salt glazed 0,5 l
Bavarian beer stein salt glazed- 0,5 litre
€14.95 *
PAULANERWEIZENGLAS_GR Paulaner wheat beer glass 0,5 litre
Here is the original! The Paulaner wheat beer glass with the logo of the Munich traditional brewery promises enjoyment of beer at highest level. On this wheat beer glass the Paulaner logo shines in full and rich colours with a golden...
€6.95 *
OKTOBERFEST-BRILLE-NEON-GRUEN Oktoberfest glasses neon-green
The neongreen Oktoberfest glasses with a pattern of diamonds is a smash hit and perfect for all kinds of fun. - tinting: strongly tinted
€5.00 *
HOFBRAEU-ARMBAND-ROSA Hofbräu bracelet with edelweiss pink-red
This Hofbräu pearl bracelet with edelweiss with pink-red pearls and shiny rhinestone rondells is the perfect accessory for your Dirndl! The pendant is a edelweiss with pink-red rhinestones and a heart with the HB engraving. All in all a...
€14.95 *
FEDERSCHMUCK_589350_1 Hat feather- orange
Length: 41-43 cm; types of feather: pheasant feather and rooster feather; Matching sleeve with a safety lock- can be attached to any hat
€19.90 *
1 From 3
Are you sure to cancel order process?
Stay in the order process

# Schreib uns: shop@oktoberfest.de
# Wir sind für dich da:
Mo - Do: 08 - 16 Uhr
Fr: 08 - 13 Uhr
# Ruf uns an:
+49 (0) 80 24. 4 77 59 90

Produkte von -

Filter schließen
 
von bis
1 von 3
OKTOBERFESTHUT_GR Der klassische Oktoberfesthut
Der klassische Seppelhut vom Oktoberfest ist zweifelsohne einer der bekanntesten Souvenirs aus Bayern bzw. dem Münchner Oktoberfest . Dieser Oktoberfesthut darf auf keinen Fall auf deiner nächsten Bayern- bzw. Oktoberfestparty fehlen....
€ 8.50 *
WEIZENVERBOGEN1 Weißbierglas verbogen
Da schaut man 2x hin!! Dieses originelle Weißbierglas ist - weil echte Handarbeit - ein wirkliches Unikat. Das Weizenglas wird über der Flamme erhitzt und per Hand verbogen . Kein Weizenglas ist daher wie das Andere und genau deshalb...
€ 12.95 *
PAULANERSTEINKRUG05L_GR Paulaner Steinkrug 0,5 Liter
Der Klassiker unter den Steinkrügen ! Der Paulaner Steinkrug mit der Füllmenge 0,5 Liter sorgt dafür, dass Ihr "original Münchner Hell" länger kühl und frisch bleibt. Auf diesem Steinkrug befindet sich das Paulaner-Logo mit dem weltweit...
€ 8.00 *
PAULANERWEIZENGLAS_GR Paulaner Weizenglas 0,5 Liter
Hier ist das Original! Das Paulaner Weizenglas mit Logo der Münchner Traditionsbrauerei verspricht Biergenuss auf höchster Ebene. Auf diesem Weißbierglas prangt das Paulaner Emblem mit satten, vollen Farben mit goldener Umrahndung....
€ 6.95 *
STEINKRUG_SALZGLASIERT_BAYERN_05 Bierkrug salzglasiert "Raute-Fahne" 0.5l
Bierkrug salzglasiert "Raute-Fahne" 0.5 liter
€ 14.95 *
HACKER_MASSKRUG_GR Hacker-Pschorr Glas Masskrug - 1,0l
Ein Stück Oktoberfest für zu Hause! Aus diesem Krug schmeckt das Bier besonders gut! Und wenn die Waben dieses Masskruges aus Glas auch noch mit echtem Hacker Pschorr Bier gefüllt sind, ist der Hochgenuss garantiert. Genau aus Masskrügen...
€ 9.95 *
SPATEN_MASSKRUG_GR Spaten Masskrug - 1,0l
Lass dir raten -trinke Spaten ! Ein Echtes Stück Original! Aus Masskrügen wie diesen wir das weltbekannte Spaten -Oktoberfestbier ausgeschenkt. Den Glas-Masskrug (Isarseidel) vom Oktoberfest kenn jeder der schon mal auf der Wiesn gewesen...
€ 9.95 *
PAULANER_MASSKRUG_GR Paulaner Glas Masskrug - 1,0l
Aus diesem echten Paulaner Glas-Masskrug , aus robustem, stoßfesten Glas schmeckt ein frisch gezapftes, kühles Bier besonders gut! Die Schaumkrone kommt im kristallklaren Bierglas erstklassig zur Geltung. Das Markenzeichen der Paulaner...
€ 9.95 *
HBSCHLUESSELANHAENGERLEDERHOSE Hofbräu Metall Schlüsselanhänger "Lederhose"
Mit diesem Schlüsselanhänger finden Sie Ihren Schlüssel garantiert immer und überall. Die detailgetreue Lederhose verpasst Ihrem Schlüsselbund eine gewisse "Ausgefallenheit" die nicht jeder hat. Der Metallschlüsselanhänger von Hofbräu...
€ 8.90 *
BECHER_DAHOAM Kaffeetasse "DAHOAM"
Die formschöne Kaffeetasse sorgt für die richtige Dosis Heimatgefühl in Nah und Fern. Wir sind uns sicher, dass sich diese Kaffetasse schnell zu deiner absoluten Lieblingstasse auf deinem Frühstückstisch mausern wird. Diese Tasse ist mit...
€ 9.50 *
LOEWENBRAEU_MASS_GR Löwenbräu Glas Masskrug - 1,0l
Den Glas- Maßkrug (Isar Seidel) vom Oktoberfest , der Münchner Wiesn kennt jeder, der schon einmal einen bayerischen Biergarten oder ein Festzelt auf dem Oktoberfest besucht hat. Aus Mass -Krügen wie diesen wird das weltbekannte...
€ 9.95 *
STOFFHUND Stoffhund "Wiesn Wastl"
Ein echter Zamperl in Plüsch! Dein eigener Wienerwursthund mit Trachtenhalstuch. Er hat eine Quietsche verschluckt, damit er sich bemerkbar machen kann, falls Du aus Versehen auf ihn drauftreten solltest. Dackel sind flach und verlieren...
€ 24.90 *
1 von 3
Bist du sicher, dass Du zum Warenkorb zurückkehren möchtest?
Im Kassenvorgang bleiben