Midi-Dirndl

A Mini-Dirndl you perceive as too short, but a long Dirndl doesn´t thrill you either? Then decide for the midway! With a Midi-Dirndl you have the attractive compromise between short and long. These models end right under the knee and thus cover a big part of the leg but are still perfect for warmer days. In our shop you find a wide selection of plain and extravagant Midi-Dirndl in all imaginable colors and designs. Come in and find your favourite model!

A Mini-Dirndl you perceive as too short, but a long Dirndl doesn´t thrill you either? Then decide for the midway! With a Midi-Dirndl you have the attractive compromise between short and long.... read more »
Close window
Midi-Dirndl

A Mini-Dirndl you perceive as too short, but a long Dirndl doesn´t thrill you either? Then decide for the midway! With a Midi-Dirndl you have the attractive compromise between short and long. These models end right under the knee and thus cover a big part of the leg but are still perfect for warmer days. In our shop you find a wide selection of plain and extravagant Midi-Dirndl in all imaginable colors and designs. Come in and find your favourite model!

Oktoberfest for at home
Enjoy your own Oktoberfest at home with our ➔ Oktoberfest gift boxes!
1 From 20
1 From 20
Viewed
Are you sure to cancel order process?
Stay in the order process
Newsletter abonnieren
Jetzt kostenlos unseren Newsletter abonnieren und keine Neuigkeiten verpassen!

Midi Dirndl

Ein Mini-Dirndl ist Dir zu kurz, doch ein langes Dirndl spricht Dich ebenfalls nicht an? Dann entscheide Dich für die Mitte! Mit einem Midi-Dirndl gehst Du einen attraktiven Kompromiss zwischen kurz und lang ein. Bei dieser Variante endet der Saum knapp unterhalb des Knies und bedeckt somit einen großen Teil des Beins, dennoch eignet es sich hervorragend für wärmere Tage. In unserem Shop findest Du eine umfangreiche Auswahl an einfach und außergewöhnlichen Midi-Dirndln in allen erdenklich möglichen Farben und Designs. Klick Dich einfach durch unser Angebot und such Dir sofort Dein liebstes Modell aus!

Ein Mini-Dirndl ist Dir zu kurz, doch ein langes Dirndl spricht Dich ebenfalls nicht an? Dann entscheide Dich für die Mitte! Mit einem Midi-Dirndl gehst Du einen attraktiven Kompromiss zwischen... mehr erfahren »
Fenster schließen
Midi Dirndl

Ein Mini-Dirndl ist Dir zu kurz, doch ein langes Dirndl spricht Dich ebenfalls nicht an? Dann entscheide Dich für die Mitte! Mit einem Midi-Dirndl gehst Du einen attraktiven Kompromiss zwischen kurz und lang ein. Bei dieser Variante endet der Saum knapp unterhalb des Knies und bedeckt somit einen großen Teil des Beins, dennoch eignet es sich hervorragend für wärmere Tage. In unserem Shop findest Du eine umfangreiche Auswahl an einfach und außergewöhnlichen Midi-Dirndln in allen erdenklich möglichen Farben und Designs. Klick Dich einfach durch unser Angebot und such Dir sofort Dein liebstes Modell aus!

Offizielle Oktoberfest Sammlerkrüge 2021
Jetzt vorbestellen und Sammlerkrug sichern!➔ Zu den Krügen
1 von 12
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
EDELHEISS-MIDI-DIRNDL-65ER-BLAU-OLIV-ANNE-006243_1
Midi Dirndl 65cm blau oliv Anne
€ 159.90 *
WENGER-MIDIDIRNDL-65ER-ROT-TAUPE-ODA-003435_1
Midi Dirndl 65cm rot taupe Oda
€ 159.95 *
WENGER-MIDI-DIRNDL-65ER-DUNKELROT-ILSE-004348_1
Midi Dirndl 65cm dunkelrot Ilse
€ 169.90 *
ENGER-MIDI-DIRNDL-65ER-DUNKELBLAU-MAGDA-004354_15AC769FF2DB6
Midi Dirndl 65cm dunkelblau Magda
€ 159.95 *
WENGER-MIDI-DIRNDL-65ER-OLIV-ROT-CORNELIA-004365_1
Midi Dirndl 65cm oliv rot Cornelia
€ 169.95 *
1 von 12
Zuletzt angesehen
Bist du sicher, dass Du zum Warenkorb zurückkehren möchtest?
Im Kassenvorgang bleiben
Newsletter abonnieren
Jetzt kostenlos unseren Newsletter abonnieren und keine Neuigkeiten verpassen!